Weihnachtsmarkt

Am 29.November 2008 fand im Dorfpark in Reichersbeuern unser Weihnachtsmarkt statt. Nachdem im laufe des Jahres unvermüdlich gearbeitet wurde, konnten wir an vielen liebevoll geschmückten Ständen wieder unseren selbstgebastelten Produkte präsentieren.
Schnell verbreitete sich auf dem Platz der Duft von Glühwein, Bratwurst und anderen Leckereien. Höhepunkte an diesem Nachmittag waren der Besuch des Nikolauses und der Auftritt von einigen Musikanten der Schützenkapelle Reichersbeuern unter Führung von Klaus Hochwind.
Unser Dank gilt den Bürgern für ihren zahlreichen Besuch unseres Marktes und allen Helfern für ihre Unterstützung. Hier sind insbesondere unsere Frauen zu erwähnen, deren Bastelabende diesen Markt erst ermöglichen. Besonders gedankt sei auch der Schützenkapelle Reichersbeuern für ihren Auftritt.