Schlossfest

Am 09.August 2008 sollte unser diesjähriges Schlossfest stattfinden. Wir begannen am Freitag mit den Aufbauarbeiten. Das Wetter schaute aber alles andere als gut her.
Nachdem am Morgen des 09.08. keine direkte Besserung in Sicht war, der Wetterbericht aber für den 10.08.2008 bestes Wetter ankündigte, entschlossen wir uns kurzfristig, das Fest um einen Tag zu verlegen.
Hier gilt unser Dank allen Beteiligten, die kurzfristig bereit waren, sich auf den neuen Termin einzurichten. Ein besonderes Vergelts Gott an die Musik.
Daher also das Schlossfest am Sonntag. Bei wunderschönem Wetter konnten wir zahlreiche Besucher begrüßen.
Das Fest begann ab 15:00 Uhr. Schon bald verbreitete sich auf dem Schlossplatz der Geruch von Steckerlfisch, Grillfleisch und vielen anderen Leckereien. Ab 18:00 Uhr spielte die Schützenkapelle Reichersbeuern zünftig auf.
Es war wieder einmal ein wunderschönes Fest, bei dem Alt und Jung voll auf ihre Kosten kamen. Unser Dank gilt der Bevölkerung, die unser Fest trotz Terminverschiebung so zahlreich besucht hat und allen Helferinnen und Helfern!