Johanni-Feuer

IMG_8703Am 01. Juni 2005 wurde eine First Responder Gruppe bei uns in der Freiwilligen Feuerwehr gegründet. Seitdem haben unsere Ersthelfer vor Ort in unzähligen Einsätzen Bürgerinnen und Bürger bei schweren Erkrankungen oder Unfällen geholfen.

Um dieses kleine Jubiläum zu feiern, veranstalten wir heuer erstmals ein Feuerwehrfest mit Johanni-Feuer am 20. Juni 2015 ab 15:00 Uhr am Feuerwehrhaus.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Neben Grillfleisch und Würstl wird es auch Steckerlfisch geben. Kaffee und Kuchen runden das kulinarische Angebot ab. Um 21:30 Uhr wird der Barbetrieb aufgenommen.

Es werden Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen, ein Quiz sowie weitere Spielmöglichkeiten für Kinder angeboten.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.