Verkehrsunfall

Datum: 17.02.2021 um 10:25
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Reichersbeuern
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Mehrzweckfahrzeug, Tanklöschfahrzeug TLF 16/25
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 10:25 kam es am 17.02.2021 zu einem Verkehrsunfall an der Unterführung zur Deponie (B472). Dabei kollidierten 2 Fahrzeuge. Mit hoher Geschwindigkeit stieß ein VW im Kreuzungsbereich auf einen Ford. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrtauglich und mussten von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden von uns gebunden und gleichzeitig die Einsatzstelle abgesichert.

Nach ca. 1 1/2 Stunden konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.