Bierzelt 2024 in Reichersbeuern

Anlässlich zum 150-jährigen Jubiläum der Feuerwehr haben wir uns mit unserer Schützenkompanie zusammengeschlossen, die ebenfalls Grund zu feiern haben, 100 Jahre Wiedergründung.

Es wird im August ein Festzelt am Feuerwehrhaus stehen, wo 8 Tage lang gefeiert wird. Wir haben verschiedene Thementage für Euch zusammengestellt. Unter anderem wird es 2 Festzüge an den jeweiligen Sonntagen geben, 2 Partyfreitage, 1 Kabarettabend, 1 Oberkrainer & Tanzlmusiabend u.v.m.

Schnell sein lohnt sich!!!….die ersten Tickets für den ersten Freitagabend gibt es bereits online zu erwerben. An diesen Abend werden sowohl DeSchoWieda, als auch BrassDaLaVista und Pink Elephant auftreten.

Einfach den QR-Code abscannen oder auf den Link klicken.

https://shop.copilot.events/meikonzert/events/8b45316c-b24c-4e2b-9614-811b53bc4f42