Ankündigung Johannifeuer

Wie schon im letzten Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein Johannifeuer für die Öffentlichkeit, am 25. Juni 2016 am Feuerwehrhaus.

IMG_8703Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Neben Grillfleisch und Würstl wird es auch unseren bekannten Steckerlfisch geben. Kaffee und Kuchen runden das kulinarische Angebot ab. Am späten Abend wird auch wieder der Barbetrieb aufgenommen.

Das Unterhaltungsangebot für die Kinder ist wie auch im letzten Jahr umfangreich. Neben Fahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen und einem Feuerwehrquiz, werden dieses Jahr noch weitere Attraktionen für die Kleinen angeboten.

Aufgrund der Möglichkeit ins trockene auszuweichen findet die Veranstaltung bei jeder Witterung statt.

Ein Fest für groß und klein!

Die Feuerwehr Reichersbeuern freut sich auf Euren Besuch.