Infoveranstaltung für Interresierte

Dass die Feuerwehr bei einem Ernstfall ausrückt hat bestimmt jeder schon einmal mitbekommen. Gut, dass es die Feuerwehr mit ihren freiwilligen Helfern gibt, denkt man sich dann.

Aber haben Sie selbst auch schon mal darüber nachgedacht wie wichtig Sie für die Freiwillige Feuerwehr wären?

Wir sind stets bemüht, Freiwillige für eine aktive Mithilfe zu gewinnen und freuen uns über Unterstützung.

Durch ein ehrenamtliches Engagement in Ihrer Freizeit erhalten Sie im Gegenzug eine Vielzahl neuer Eindrücke, neuer Bekanntschaften, neuer Herausforderungen und den Respekt von uns allen.

——————————————————————–

Für Interresierte findet daher, am Montag den 20.02.2017 um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Reichersbeuern, eine Infoveranstaltung statt.

Dabei werden vorallem die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr und der ablauf einer Ausbildung bei uns erklärt.