Christkindlmarkt 2015

Am 28. November 2015 fand im Dorfpark in Reichersbeuern unser Weihnachtsmarkt statt. Nachdem im laufe der letzten 2 Jahre unermüdlich gearbeitet wurde, konnten wir an vielen liebevoll geschmückten Ständen wieder unseren selbsthergestellten Produkte präsentieren.

Das Wetter, das mittags noch einen nasskalten Nachmittag prophezeite hatte, besserte sich bis zur Eröffnung merklich und die ersten Besucher des Marktes kamen in den Dorfpark.
Schnell verbreitete sich auf dem Platz der Duft von Glühwein, Bratwurst und anderen Leckereien. Der Besuch des Nikolauses für die Kinder, sowie die musikalische Begleitung der Schützenkapelle Reichersbeuern, rundeten den Christkindlmarkt ab und bescheerten allen Besuchern eine Einstimmung in die Vorweihnachtszeit

Unser Dank gilt besonders den zahlreichen Besuchern unseres Marktes und allen Helfern für ihre Unterstützung. Hier sind insbesondere unsere Frauen zu erwähnen, deren Bastelabende diesen Markt erst ermöglichen.